Erfolg ist

PLANUNG

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Wir arbeiten in einem kleinen, angenehmen Team und betreuen hochkarätige, internationale Veranstaltungen, überwiegend im wissenschaftlichen Bereich. Dabei verstehen wir uns als Dienstleister im besten Sinne des Wortes und  bieten unseren Kunden einen erstklassigen Service.
Ein internationales Umfeld, interessante Kunden und die individuellen Strukturen der verschiedenen Kongresse sorgen für ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Zur Ergänzung unseres Teams bieten wir folgende Positionen

Projekt-Assistent (m/w)

Sie betreuen Kongresse, Tagungen und Industrieausstellungen weitgehend selbstständig und übernehmen die folgenden Aufgaben:

tl_files/images/layout/list-style.jpg Teilnehmermanagement & Betreuung der Referenten
tl_files/images/layout/list-style.jpg Ablauf-Organisation & Planung der Logistik
tl_files/images/layout/list-style.jpg Koordination der Hotels und Partnerfirmen
tl_files/images/layout/list-style.jpg Organisation von Industrieausstellungen
tl_files/images/layout/list-style.jpg Ausarbeiten der Abend- / Rahmenveranstaltungen
tl_files/images/layout/list-style.jpg Tagungsbüro während der Veranstaltung vor Ort
tl_files/images/layout/list-style.jpg Rechnungsprüfung und Abrechnung
   

Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen und betreuen die oft langfristige Kongressorganisation gut strukturiert und selbstständig. Ihre Aufgaben erledigen Sie sehr genau, zuverlässig und achten auf die notwendigen Details.

Wir wünschen uns, dass Sie offen und freundlich auf unsere Kunden zugehen und flexibel auf die individuellen Anforderungen reagieren.

Wir arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und haben Spaß daran, die unterschiedlichen Kongresse zum Erfolg zu führen. Dazu gehört z.B. das Teilnehmermanagement für große Kongresse mit mehr als 1.000 Teilnehmern genauso wie die Buchung der Hotelzimmer für die Referenten.

Helle, modern ausgestattete Büroräume, eine exzellente EDV-Infrastruktur und natürlich kostenfreie Getränke schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unser Büro liegt im Westen von München und ist leicht per S-Bahn bzw. Auto erreichbar. Parkplätze und alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: jobs@csm-congress.de

 

Praktikant/in

Gewinnen Sie Einblick in die gesamte Kongress-Organisation! Sie unterstützen uns bei allen Vorbereitungen und begleiten uns auch zu den Veranstaltungen vor Ort.

So lernen Sie alle wichtigen Bereiche kennen:

tl_files/images/layout/list-style.jpg Ablaufplanung und Logistik
tl_files/images/layout/list-style.jpg Verhandlungen mit den Hotels
tl_files/images/layout/list-style.jpg Finanzierung von Veranstaltungen
tl_files/images/layout/list-style.jpg Marketing für die Kongresse

Erste Erfahrungen im Büro-Alltag sind dabei hilfreich.

Für beide Stellen benötigen Sie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
und sollten mit den MS-Office Programmen gut vertraut sein.
Wir erwarten, dass Sie auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick bewahren
und gut strukturiert und konzentriert arbeiten.  
 
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz und freuen uns auf Ihre Bewerbung.